• Skip to main content
  • Skip to secondary menu
  • Skip to footer
  • OPUS-Card
    • Angebote ansehen
    • Neues Angebot melden
  • abo
  • Shop
  • Archiv
OPUS Kulturmagazin

OPUS Kulturmagazin

Das Kulturmagazin der Großregion

  • News
    • News selbst einstellen
  • Kulturleben / Kritiken
  • Veranstaltungskalender
    • Veranstaltungen selbst einstellen

Neue Veranstaltungen der HfM Saar zum neuen Jahr

Jetzt teilen


Zum Abschluss des Band- und Bassworkshops mit Meinrad Kneer veranstalten die HfM-Jazzstudiengänge am Donnerstag, den 10. Januar, um 19 Uhr ein Konzert in der Hochschule für Musik Saar. Der Eintritt ist frei.

Studierende der Orgelklasse von Prof. Andreas Rothkopf gestalten am Freitag, den 11. Januar, um 19 Uhr ein Orgelpodium im HfM-Konzertsaal. Der Eintritt ist frei.

Studierende aus unterschiedlichen Klassen der HfM Saar veranstalten am Sonntag, den 13. Januar, um 11 Uhr das nächste Podium im HfM-Konzertsaal. Der Eintritt ist frei.

Innerhalb der Reihe „Das gesamte Orgelwerk von J.S. Bach“ spielt HfM-Professor Andreas Rothkopf am Sonntag, den 13. Januar, um 19.30 Uhr in der Saarbrücker Johanneskirche große Spätwerke des Komponisten. Der Eintritt ist frei (Kollekte).

Die Posaunenklasse von Guilhem Kusnierek lädt am Mittwoch, den 16. Januar, um 19 Uhr zu einem Konzertabend in die Hochschule für Musik Saar. Der Eintritt ist frei.


www.hfm.saarland.de

Filed Under: News

Footer

Zum Kennenlernen

OPUS ist das spartenübergreifende Kulturmagazin für die Großregion Saar-Lor-Lux, Rheinland-Pfalz, Rhein-Main und Rhein-Neckar.

Sie möchten vor Abschluss Ihres Abonnements einen Blick in das OPUS Kulturmagazin werfen? Hier finden Sie wechselnde Beiträge als kostenfreie Leseprobe.

Jetzt reinlesen

Footer Menu

  • Leserbriefe
  • Impressum
  • Datenschutz
  • AGB
  • Kontakt
  • Mediadaten

Suche

  • E-Mail
  • Facebook
  • Instagram

Copyright © 2023 · WordPress · Log in

Cookies
Damit dieses Internetportal ordnungsgemäß funktioniert, legen wir manchmal kleine Dateien – sogenannte Cookies – auf Ihrem Gerät ab. Das ist bei den meisten großen Websites üblich.
Akzeptieren