Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ursula Hülsewig – Malerei, Zeichnung, Druckgrafik und digitale Collagen

Gesellschaft für Bildende Kunst (G.B. KUNST)

Januar 6 @ 13:00 - 16:00

Ursula Hülsewig

Die Künstlerin Ursula Hülsewig überraschte auf den letzten Jahresausstellungen mit ihren neuartigen, fantastischen Bildwelten. Parallel zur Ideenfindung mit analogen künstlerischen Medien beschäftigt sie sich seit über zwanzig Jahren intensiv mit den Möglichkeiten digitaler Bilder. Der G.B. KUNST zeigt einen Überblick über die Arbeit von Ursula Hülsewig, die auf vielfältige Weise Analoges und Digitales verbindet. Die Künstlerin sagt selbst von ihren Anliegen: “Mein Hauptthema ist „Wirklichkeit“ und „Erkenntnismöglichkeit“. Ich bewege mich spielerisch zwischen „realistischen“ Ansichten und frei phantasierter Figuration”.

Details

Datum:
Januar 6
Zeit:
13:00 - 16:00
Webseite:
gb-kunst.de

Veranstaltungsort

Galerie Palais Walderdorff
Domfreihof 1 b
Trier, 54290 Deutschland
Telefon:
065146824491
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Gesellschaft für Bildende Kunst (G.B. KUNST)
Telefon:
065146824491
E-Mail:
vorstand@gb-kunst.de
Veranstalter-Website anzeigen
Ursula Hülsewig