Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

„Sonny Boys“ – Boulevardkomödie – JedermannSpielleut kommen wieder nach St. Wendel

Kreisstadt St. Wendel

März 6 @ 19:30

15-18
Copyrigth: JedermannSpielleut Karl Arthur Reinshagen

St. Wendel. Am Mittwoch, 6. März, um 19.30 Uhr, wird die bayerische Theatergruppe „JedermannSpielleut“ unter der Regie ihres Gründers Karl-Arthur Reinshagen zusammen mit Bartholomäus Sailer der Stadt einen erneuten Besuch abstatten, diesmal im Saalbau St. Wendel und mit einem neuen Projekt.

„Sonny Boys“ ist eine köstlich, komischtragische Boulevardkomödie über zwei alternde Schauspieler – Willy Clark und Al Lewis. Vor vielen Jahren waren sie mit ihren gemeinsamen Sketchen erfolgreich, bis sie sich im Zorn trennten und über viele Jahre jeden Kontakt verweigerten. Nun sollen sie noch einmal gemeinsam auftreten. Wenn da nicht die gegenseitigen Animositäten wären. In den beiden Hauptrollen werden Bartholomäus Sailer als „Willy Clark“ und Karl-Arthur Reinshagen als „Al Lewis“ zu sehen sein.

Bereits in den vergangenen Jahren spielte sich die Theatergruppe mit ihrer Version des Schauspiels „Jedermann“ in die Herzen des St. Wendeler Publikums. Damals vor einer ganz besonderen Kulisse – der Vorplatz der Wendelinusbasilika wurde in eine Freilichtbühne umgewandelt und verlieh so den Aufführungen eine ganz besondere Atmosphäre. Umsomehr dürfen die Zuschauerinnen und Zuschauer auf das kommende Projekt „Sonny Boys“ gespannt sein, mit dem die ambitionierte Gruppe im kommenden Frühjahr ihr Publikum erneut mitreißen und begeistern will.

Eintrittskarten sind im Vorverkauf bei allen Ticket-Regional-Vorverkaufsstellen (in St. Wendel sind dies: Klein Buch + Papier, Büro Kidnap Music sowie der Infopunkt AXA im Globus St. Wendel) und im Internet unter www.ticket-regional.de erhältlich. Die Karten kosten 18 Euro und ermäßigt 15 Euro für Schwerbehinderte ab 50 % MdE, Schülerinnen und Schüler sowie Studierende.
Veranstalter ist die Kreisstadt St. Wendel.
Info: www.sankt-wendel.de, Tel. (0 68 51) 8 09 19 30.

Veranstaltungsort

Saalbau St. Wendel, Balduinstraße 45
Balduinstraße 45
St. Wendel, Saarland 66606 Deutschland
Telefon:
(0 68 51) 8 09 19 30
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Kreisstadt St. Wendel
Telefon:
06851 809 1940
E-Mail:
kultur@sankt-wendel.de
Veranstalter-Website anzeigen
Copyrigth: JedermannSpielleut Karl Arthur Reinshagen