Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

#Peep!

Saarländisches Staatstheater

15. September 2023 @ 19:30 - 21:30

Lea Ostrovskiy /Foto: Honkphoto

Kammermusical von Mona Sabaschus

Dieser Mensch mit seinen Sehnsüchten! Wer kennt sie besser als Konsumkultur und Popmusik, die beides Auffangbecken für materielle und immaterielle Sehnsüchte sind: Die Ware stillt das schnelle Bedürfnis nach Erneuerung, die Populärmusik als Stil mit breitem Anklang ist aus dem Leben gegriffen und besingt Alltagsgeschichten.

Das Kammermusical »#Peep!« vereint beides und erzählt von uns: Es spielt in einem Kaufhaus, in dem die liegengebliebene Ware ihre tagsüber gemachten Beobachtungen zum Besten gibt – in live gespielten Popnummern, Glanz, Glamour und mit viel Humor!

Ein Abend, an dem wir uns selbst augenzwinkernd zuschauen dürfen und durch kulinarische Hits ein Erkenntnisfeuerwerk losgetreten wird – auch ein Plädoyer zum eigenständigen Denken in einer Welt voller Waren und ein Aufruf zur Besinnung auf das, was wirklich wichtig ist: Freundschaft, Gemeinschaft und ein integrer Umgang mit sich selbst.

Details

Datum:
15. September 2023
Zeit:
19:30 - 21:30
Webseite:
https://www.staatstheater.saarland/detail/peep

Veranstaltungsort

Alte Feuerwache
Landwehrplatz 1
Saarbrücken, Saarland 66111 Deutschland
Lea Ostrovskiy /Foto: Honkphoto